Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Josef Meyners

Gartenstraße 2
49777 Kl.Berßen

Telefon: 0 59 65 - 2 57
Telefax: 0 59 65 - 8 26
info@meyners.de
Sie sind hier: Josef Meyners Dipl-Ing. » Josef Meyners Dipl-Ing. - Sachverständiger für das Mauer- und Betonbauerhandwerk » Über uns

Über uns

Ist Ihr Haus noch ganz dicht?

Bauschäden, Wasser- und Feuchtigkeitseintritt, Schimmel, Wärmeverlust oder Luftundichtigkeit mindern den Wert eines Gebäudes ganz erheblich. Umso wichtiger ist es, das Problem und dessen Ursache schnell zu ermitteln und zu bewerten.

Ich lokalisiere, analysiere und bewerte fachlich kompetent und mit modernen Messinstrumenten jede Art von Baumängeln und -schäden am Gebäude. Im Rahmen dieser Bestandsaufnahme wird ein objektives Schaden-Gutachten erstellt, welches die tatsächlichen Gegebenheiten deutlich macht. Nur so kann möglichst schnell eine Lösung gefunden werden.

Auf Wunsch erarbeite ich ein sinnvolles Sanierungskonzept, welches ich mit einem kompetenten Team gerne realisiere.

Als Moderator begleiten ich die Diskussionen zwischen Bauherren und Auftragnehmern sachlich und kompetent, um Lösungen zu finden und Auseinandersetzungen zu vermeiden.